News

Allgemein Mär 31, 2023

Das Team der we do IT GmbH, eines der führenden Unternehmen für IT-Kompetenz in der Region Krefeld und Umgebung freut sich über seine neu eingerichteten Büroräume.

Die Beratung, Konzeption, Detailplanung und Visualisierung der neuen Büroeinrichtung hat Andrea te Kamp von Bürosysteme Lilienthal GmbH in enger Kooperation mit dem Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen übernommen. Dabei stand nicht nur die Planung von Arbeitsplätzen auf der Agenda, sondern die Entwicklung eines Gesamtkonzeptes, das neben Einzel- und Großraumbüros auch den Empfangsbereich sowie Aufenthaltsbereiche und Teamarbeitsbereiche enthält.

Wir freuen uns, dass wir Markus Janhsen und Kai Erkelenz, die beiden Geschäftsführer der we do IT GmbH in allen Phasen des Projektes überzeugen konnten und sie das Projekt begeistert realisiert haben.

Werfen Sie mit uns einen Blick in die neu gestalteten Büroräume der we do IT GmbH:

Büros der we do IT Gmbh