News

Allgemein Aug 04, 2022

Das Unternehmen Köppen GmbH steht für modernste und internationale Transport- und Logistiklösungen "made in Duisburg".

Bürosysteme Lilienthal hat im April 2022 den Auftrag erhalten, ein Gesamtkonzept zur Einrichtung des dreigeschossigen Firmenhauptsitzes in Duisburg-Meiderich zu erarbeiten und umzusetzen.

Eine Herausforderung, die uns grundsätzlich immer Freude bereitet, die uns im vorliegenden Fall aber besonders viel Spaß gemacht hat, weil der gesamte Entwicklungs- und Umsetzungsprozess durch eine offene, schnelle, kreative und unkomplizierte Zusammenarbeit und Kommunikation geprägt war, die die Grundlage für beste Ergebnisse geschaffen hat.

So hat die tolle Zusammenarbeit mit der Firma Köppen GmbH nicht nur zu einem besonders überzeugenden Einrichtungskonzept für den Hauptstandort Duisburg geführt, sondern auch zu einem weiteren Auftrag, der Neugestaltung des Firmenstandortes in Hamburg.

Wir danken der Firma Köppen GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin konstruktive und spaßbringende Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Logistikunternehmen Köppen GmbH finden Sie hier: https://www.koeppen.eu