News

Allgemein Jan 01, 2018

Am 21. Januar 2018 war die Schauinsland-Reisen-Arena Schauplatz des 1. MSV Kickerturniers, das vom MSV-Fanclub-Innenhafen organisiert wurde. Bürosysteme Lilienthal GmbH hat das Turnier zum einen als Sponsor unterstützt und zum anderen aber auch selbst eines der insgesamt 28 Teams gestellt. Team Lilienthal hat bis zum Schluss hart gekämpft und es so unter die acht besten Mannschaften und damit bis ins Viertelfinale geschafft. Wir freuen uns über die tolle Leistung und über die insgesamt gelungene Veranstaltung, die nicht nur uns, sondern auch zahlreichen Besuchern wie Ex-Fußballer Joachim Hopp und Geschäftsführer Peter Mohnhaupt große Freude bereitet hat.

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder als Sponsor und Spieler dabei! Mehr Informationen zum Turnier finden Sie hier: www.fanclub-innenhafen.de/kickerturnier