Bürosysteme Lilienthal erhält Goldmedaille

J. Szalapak (links) und A. R. Weber (rechts) von WS Industries mit O. Reising (mitte) von Bürosysteme Lilienthal

WS Industries, der Duisburger Dienstleister mit den Themenschwerpunkten Arbeitssicherheit, Umwelt und Qualitätsmanagement, zitiert auf seiner Homepage Hans-Wolf Aengeneydt (dt. Fabrikant und Präsident der IHK Duisburg) mit den Worten: „In der Wirtschaft zählen allein Goldmedaillen. Wer nur Silber oder Bronze holt, verliert den Auftrag.“

Wir möchten uns bei WS Industries noch einmal herzlich bedanken, dass wir im Rahmen des Umzuges des Unternehmens von der Duisburger Innenstadt nach Duisburg-Großenbaum offensichtlich die Goldmedaille erhalten haben, da wir die neuen Unternehmensräume von WS Industries nicht nur mit neuster Büro- und Präsentationstechnik wie Kopierern und Beamern ausstatten durften, sondern darüber hinaus den Auftrag erhalten haben, auch das gesamte Mobiliar für Büro und Schulungsräume sowie für die Kantine zu liefern.

Hier erfahren Sie mehr über das umfangreiche Dienstleistungsspektrum von WS Industries: www.ws-industries.de