Bürosysteme Lilienthal sponsort 2. MSV Kickerturnier

Einer der Profi-Kickertische in einer Turnierpause

Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, haben wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit sieben weiteren Sponsoren das 2. Kickerturnier des MSV-Fanclubs Innenhafen unterstützt.
Es fand am 27. Januar 2019 im Foyer der Volksbank Rhein-Ruhr am Innenhafen statt und wurde diesmal an echten Profitischen, die eigens für das Turnier gemietet wurden, ausgetragen.
Mit insgesamt 40 Mannschaften hat sich das Teilnehmerfeld im Vergleich zum Vorjahr zudem verdoppelt, was ein Beleg für die Atrraktivität des Turniers ist. Bürosysteme Lilienthal gratuliert noch einmal dem Team „Die Hochleistungsflexxer“ zum Turniersieg und freut sich auch im nächsten Jahr wieder als Sponsor dabei zu sein!

Impressionen vom Turnier finden Sie hier: www.fanclub-innenhafen.de/archiv/2019/msv-kickerturnier-2019.html

Guido Lilienthal mit Stadionsprecher Stefan Leiwen und Jens Thiem vom MSV Duisburg am 23.12.2018 beim Spiel gegen Dresden, wo Bürosysteme Lilienthal ebenfalls als Sponsor aufgetreten ist.