Bürosysteme Lilienthal sponsort die Füchse

Maskottchen „Manni“, Sascha Binder und Guido Lilienthal

Ab sofort sponsort Bürosysteme Lilienthal Duisburgs führenden Eishockey-Traditionsverein, die Füchse. Guido Lilienthal, Inhaber von Bürosysteme Lilienthal hat sich gerne für das Sponsoring entschieden, weil er nicht nur ein begeisterter Sportfan ist, der die Füchse in schwierigen Zeiten unterstützen möchte, sondern vor allem, weil er als Jugendlicher selbst bei den Füchsen Eishockey gespielt hat und sich dem Verein deshalb ganz besonders verbunden fühlt.
Insbesondere über die Bandenwerbung, die Teil des Sponsoring-Paketes ist, freut er sich, da das Logo und der Name seiner Firma nun bei jedem Heimspiel zur Unterstützung seines Jugendvereins in der Wedauer Eissporthalle zu sehen sein wird.

Aktuelles über den Eissport-Verein Duisburg e.V. und seine Füchse finden sie hier: senioren.evd-ev.de