Lilienthal sponsort das 1. MSV-Kickerturnier für Fans und Sponsoren

Am Sonntag, den 21. Januar 2018 findet zwischen 13 und 18 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena das 1. MSV Kickerturnier statt. Organisiert wird es vom MSV-Fanclub-Innenhafen.
Bürosysteme Lilienthal freut sich, als Sponsor das Turnier unterstützen zu dürfen. Insbesondere da der Erlös dem Nachwuchsleistungszentrum des MSV zugutekommt.
Der MSV-Fanclub-Innenhafen schreibt auf seiner Einladung: „Los geht es um 13 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und auch Kinder sind herzlich Willkommen, die Zebrakids organisieren einen Mal- und Spielebereich. Wir freuen uns auf viele Besucher und Zuschauer.“
Die Mannschaft von Bürosysteme Lilienthal ist in jedem Fall dabei und würde sich freuen, auch Sie am Kickertisch begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen zum Turnier finden sie hier: www.fanclub-innenhafen.de/kickerturnier