Unser neuer Kunde liefert Weltpremieren

Geschäftsführer Jörg Platen mit seinem neuen Utax-Farbsystem und Guido Lilienthal

Gleich dreifach freuen wir uns über unseren neuen Kunden – das Theater am Marientor:
Erstens, weil wir wieder ein bekanntes Duisburger Unternehmen überzeugen konnten, mit uns zusammenzuarbeiten und ein Utax-Multifunktionssystem inklusive Fullservice-Vertrag bei uns zu mieten. Zweitens, weil sich ein Unternehmen für uns entschieden hat, das durch seine Arbeit den Standort Duisburg im Bereich Kultur über die Stadtgrenzen hinaus bekannt macht. Und drittens, weil es mit „WALLACE – Das Musical“ am 14. November 2019 eine Weltpremiere hier in Duisburg im Theater am Marientor geben wird.

„Wallace – Das Musical“ erzählt die wahre Geschichte des schottischen Freiheitskämpfers William Wallace. Im Mittelpunkt steht die unerfüllte Liebe zwischen William Wallace und der Halbschwester Edwards I. Prinzessin Margarethe in den Wirren des Schottischen Freiheitskrieges. Im Musical prallen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: das unterdrückte Schottland gegen das mächtige England.

Karten und Infos unter www.wallace-musical.de.