News

Allgemein Dez 01, 2015

Die Duisburger Werbeagentur Team Stiefelhagen ist seit 1995 kompetenter Ansprechpartner für zielorientierte Werbung im Print- und Onlinebereich. Christian Stiefelhagen, der Inhaber und Kreativchef von Team Stiefelhagen, schätzt die Bürosysteme Lilienthal GmbH schon seit Längerem als kompetenten Partner und Lieferanten für Bürobedarf und Bürosysteme aller Art. Ganz besonders freut er sich nun aber über das neue OKI Drucksystem ES9541dn aus dem Hause Lilienthal. Die Besonderheit dieses Systems: Durch eine fünfte Druckstufe kann es verschiedene Trägermaterialien auch mit Weiß oder Klartoner bedrucken. Hier ergeben sich für Christian Stiefelhagen und sein Team völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten, die ab sofort seinen Kunden genauso wie seinen privaten Tätigkeiten als Künstler zugutekommen.

Die Bürosysteme Lilienthal freut sich über einen weiteren glücklichen Kunden. Mehr über die Werbeagentur Team Stiefelhagen erfahren Sie hier: www.stiefelhagen.de****